Fotografieren leicht gemacht!

Plätze: 1/11 gebucht
Datum/Uhrzeit:
07.06.2020 | 9:00 - 17:00
Veranstaltungsort:
Schmale Gasse 2
33602 Bielefeld
Kategorien: Keine Kategorien
Beschreibung

Im Netz gewinnt dessen Bilder gesehen werden. Dabei ist die Mischung aus „live und schnell aus der Hüfte“ und wirklich ansprechenden Bildern das, was einen Reizvollen Social Media Auftritt ausmacht. Nur deswegen sich eine gute neue teuere Kamera zulegen?

NEIN… denn entscheidend für gute Bilder sind die AUGEN hinter der Kamera:

Selbst mit digitalen Kameras der allerersten Generation, also 9 Jahre alt, machen super Bilder. Wenn – ja wenn man weiß wie!

Denn wo LICHT ist, ist auch Schatten. Und genau dies ist wichtig für gute Bilder.

Nur… WIE gelingen Bilder im Floristen Alltag ohne zu großen Aufwand, schnell und dennoch schön/ansprechend?!

Seit fast 3 Jahren feile und erarbeite ich nun ein Konzept, damit jeder wirklich Spaß und Freude am fotografieren bekommt.
Und dazu lernen wir am Objekt, also an Sträußen und Blumen der Blumenschule Bielefeld. Lernen Begriffe zu verstehen und umzusetzen. Können im kleinen Kreis Fragen stellen und auch später noch jederzeit Nachfragen und Stück für Stück besser werden ;-).

Essen und Trinken sind natürlich inbegriffen, Schulungsunterlagen gibt es auch.

VERSPROCHEN!

Preis versteht sich zuzüglich der gesetzlichen MwSt!

Buchungen

Buchungen sind für diesen Workshop nicht mehr möglich.