Social Media

Social Media vom Kollegen und für den Kollegen

Keine Agentur, die von der Thema Blumen keine Ahnung hat, keine Beiträge die schlicht nur „den Sinn erfüllen“ Content zu erzeugen. Nein – viel näher an der Materie und am Team, die jeden Tag sich dem Thema Blumen und aller damit verbundenen Wünsche widmet. Gezeigt werden fast ausschließlich Bilder vom Floristen vor Ort, vom Team und deren Erlebnissen. Nahbar und menschlich! Greifbar und auf eine zu entstehende Fanbase ausgerichtet – denn Menschen kaufen bei Menschen und wir zeigen uns menschlich. Mit allen schrulligen Eigenarten und Liebenswerten Details. Denn via einfacher WhatsApp Gruppe werden Bilder zugesendet und entsprechend aufbereitet und gepostet. Stets wird sich – sofern notwendig – eng ausgetauscht und berichtet. Denn es muss ja auch „passen“ für alle Beteiligten.

Und egal ob schmutzige Hände oder Blätterberg am Boden – vieles kann uns dem Kunden näher bringen. Teilhaben lassen – Bindung aufbauen. Der ach so oft zitierte Mehrwert für den Betrachter ist hier eher der Weg Freude, Spaß und Emotionen zu vermitteln. Denn genau über diese Anker soll man sich erinnern können – soll Lust bekommen uns aufzusuchen. So sollen Kunden zu Freunden werden.

Dies ist der Ansatz den wir verfolgen. Blumen sollen Freu(n)de bringen – und zeigen was dies heißt!

Immer Jahreszeitlich aktuell, immer nah am Kollegen. Versprochen.

Und immer mit einer Testphase in der an allem geschliffen wird, sich eng ausgetauscht wird. Sich „angenähert“ und vertraut wird. Um Reichweite und Follower zu steigern.

Zu einem Preis der mehr als Fair ist – und weniger kosten wird als eine Anzeige in einer Regional Zeitung oä.

Klingt interessant? Dann die folgenden Zeilen ausfüllen und ab damit zu uns. Details zum Durchlesen werden zugesendet. Wir freuen uns schon!

Das klingt interessant, ich möchte Kontakt aufnehmen!